Offene Positionen Andrea Erler Personalberatung

  • Niederlassungsleiter (m/w): Mein Klient ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Headquarters in München, welches hauptsächlich technische, infrastrukturelle und kaufmännische Gebäudedienstleistungen erbringt. Mit knapp 5.000 engagierten Mitarbeitern hat sich das Unternehmen als ein wertgeschätztes Traditionsunternehmen bestens im Markt positioniert. Für die erfolgreiche und wachstumsorientierte Tochter-gesellschaft Service Group suchen wir für unsere Niederlassung Rhein-Main in Frankfurt eine engagierte Führungspersönlichkeit.
  • Sales/Vertriebsmitarbeiter (m/w): Mein Klient ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Headquarters in München, welches hauptsächlich technische, infrastrukturelle und kaufmännische Gebäudedienstleistungen erbringt. Mit knapp 5.000 engagierten Mitarbeitern hat sich das Unternehmen als ein wertgeschätztes Traditionsunternehmen bestens im Markt positioniert.
    Für die erfolgreiche und wachstumsorientierte Tochtergesellschaft Service Group mit Schwerpunkt Gebäudereinigung suchen wir für den weiteren konsequenten Ausbau unserer Strukturen für die Region Stuttgart oder Frankfurt eine engagierte Persönlichkeit.
  • Objektleiter/Service Manager (m/w): Mein Klient ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Headquarters in München, welches hauptsächlich technische, infrastrukturelle und kaufmännische Gebäudedienstleistungen erbringt. Mit knapp 5.000 engagierten Mitarbeitern hat sich das Unternehmen als ein wertgeschätztes Traditionsunternehmen bestens im Markt positioniert.
    Für die erfolgreiche und wachstumsorientierte Tochtergesellschaft Service Group suchen wir für unsere Niederlassung in Stuttgart eine engagierte Persönlichkeit.
  • Teamleiter Embedded Software (m/w): Mein Klient ist ein internationaler Player für Sicherheitssysteme im Automobilbereich. Mit mehr als 60.000 Mitarbeitern weltweit ist er seit Jahren anerkannter Partner und Marktführer. Mit ständiger Innovationskraft, außerordentlichem Qualitätsbewusstsein und dem Verständnis, täglich Leben retten zu können, werden Maßstäbe im Mark gesetzt.
    Der Standort nördlich von München wird explizit zu einem Kompetenzzentrum „Elektronik“ ausgebaut. Daher suchen wir in einer neu geschaffene Position eine fachlich erfahrene und überzeugende Persönlichkeit
  • Objektleiter/Service Manager (m/w): Mein Klient ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Headquarters in München, welches hauptsächlich technische, infrastrukturelle und kaufmännische Gebäudedienstleistungen erbringt.
    Für die erfolgreiche und wachstumsorientierte Tochtergesellschaft Facility Management GmbH suchen wir eine engagierte Persönlichkeit.
  • Design Lead (m/w) Electronic Control Units: Mein Klient ist ein internationaler Player für Sicherheitssysteme im Automobilbereich. Mit mehr als 60.000 Mitarbeitern weltweit ist er seit Jahren anerkannter Partner und Marktführer. Mit ständiger Innovationskraft, außerordentlichem Qualitätsbewusstsein und dem Verständnis, täglich Leben retten zu können, werden Maßstäbe im Mark gesetzt.
    Der Standort nördlich von München wird explizit zu einem Kompetenzzentrum „Elektronik“ ausgebaut. Daher suchen wir in einer neu geschaffene Position eine fachlich erfahrene und überzeugende Persönlichkeit
  • Produktmanager Nahrungsergänzung / Naturkosmetik (m/w)
    Mein Klient ist ein Pionier in der Nahrungsergänzung und Naturkosmetik. Mit dem absoluten Reinheits- und Qualitätsanspruch an die Produkte ist das Unternehmen eine erfolgreiche und wertgeschätzte Traditionsmarke. Naturheilkundliches Erfahrungswissen im Einklang mit den neuesten medizinischen Erkenntnissen zeichnen die Produkte aus, die im hauseigenen Naturlabor entwickelt und in der Manufaktur hergestellt werden.
    Für unser weiteres Wachstum in einem dynamischen Markt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres engagierten Marketing-Teams.
  • Director Purchasing Electronics (m/f)
    Mein Klient ist ein internationaler Player für Sicherheitssysteme im Automobilbereich. Mit mehr als 60.000 Mitarbeitern weltweit ist er seit Jahren anerkannter Partner und Marktführer. Mit ständiger Innovationskraft, außerordentlichem Qualitätsbewusstsein und dem Verständnis, täglich Leben retten zu können, werden Maßstäbe im Mark gesetzt.
    Aktive elektronische Komponenten, wie Sensoren für Radar, Vision, Optik gewinnen immer mehr an Bedeutung, die in Produktionsstätten in Asien, Nord- und Südamerika wie auch in Europa montiert werden. Der Standort nördlich von München wird explizit zu einem Kompetenzzentrum für Electronics ausgebaut. Daher suchen wir in einer neu geschaffene Position eine fachlich erfahrene und überzeugende Persönlichkeit
  • Processor Technical Lead Engineer (m/f)
    My client is one of the world’s largest automotive safety supplier with sales to all the leading car manufacturers in the world. The Company develops, manufacture and market airbags, seatbelts, passive safety electronics and active safety systems such as radar, night vision and camera vision systems. The leading market position in automotive safety includes a global market share of approximately 37% in passive safety and more than 20- 25% in active safety.We are augumenting the HQs close to Munich to a Competence Center for Active Safety Electronics. Therefore we are looking for an extraordinarily experienced Person (m/f) for the newly-created Position.
  • Einkaufscontroller (m/w)
    Mein Klient ist ein Global Player für Sicherheitssysteme im Automobilbereich. Mit mehr als 60.000 Mitarbeitern weltweit ist das Unternehmen seit Jahren anerkannter Partner und Marktführer. Mit ständiger Innovationskraft, außerordentlichem Qualitätsbewusstsein und unserem Verständnis, täglich Leben retten zu können, setzen wir Maßstäbe im Markt. Zur Erweiterung unserer Strukturen im Bereich Electronics am Standort im Norden von München suchen wir in einer neu geschaffenen Funktion eine weitere engagierte Persönlichkeit (m/w).
  • Lead Buyer IT/IT-Services (m/w)
    Mein Klient ist ein Global Player für Sicherheitssysteme im Automobilbereich. Mit mehr als 60.000 Mitarbeitern weltweit ist das Unternehmen seit Jahren anerkannter Partner und einer der Marktführer. Mit ständiger Innovationskraft, außerordentlichem Qualitäts- bewusstsein und unserem Verständnis, täglich Leben retten zu können, setzen wir Maßstäbe im Markt. Zur Erweiterung unserer Strukturen im außerordentlich wachs- tumsstarken Bereich Active Safety-Electronics am Standort im Nord-Westen von München suchen wir in einer neu geschaffenen Funktion eine erfahrene Persönlichkeit (m/w).
  • Personalentwickler/in
    Mein Klient ist ein mehrfach ausgezeichnetes Managementinstitut für Personal- und Organisationsentwicklung, welches spezialisiert ist auf die Erarbeitung von ganzheitlichen Lösungen für die hauptsächlich mittelständischen Kunden. Der Focus liegt dabei auf der Fach- und Führungskräfteentwicklung mit den Schwerpunkten Führung, Konflikt, Motivation und Potentialanalyse. Bürostandorte sind in München und Karlsruhe Im Zuge des konsequenten Ausbaus der Strukturen suchen wir für München in einer neu geschaffenen Position eine überzeugende Persönlichkeit (m/w).
  • Systemarchitekt
    Mein Klient ist ein seit Jahren anerkannter Hersteller von hochwertigen medizin- technischen Geräten aus eigener Forschung und Entwicklung für die Überwachung von Patienten auf der Intensivstation und im OP. Ständige Innovationskraft, schnelle Entscheidungswege und das außerordentliche Engagement aller Mitarbeiter/innen sichern auch in Zukunft das weitere Wachstum. Mein Klient ist als mittelständisch geführte Organisationseinheit eingebunden in einen global aufgestellten Konzern. Wir bauen konsequent unsere Strukturen aus und suchen für unser Entwicklungsteam Device eine professionelle Persönlichkeit (m/w).
  • Teamleiter Software Entwicklung
    Mein Klient ist ein seit Jahren anerkannter Hersteller von hochwertigen medizin- technischen Geräten aus eigener Forschung und Entwicklung für die Überwachung von Patienten auf der Intensivstation und im OP. Ständige Innovationskraft, schnelle Entscheidungswege und das außerordentliche Engagement aller Mitarbeiter/innen sichern auch in Zukunft das weitere Wachstum. Mein Klient ist als mittelständisch geführte Organisationseinheit eingebunden in einen global aufgestellten Konzern. Wir bauen konsequent unsere Strukturen aus und suchen eine führungserfahrene Persönlichkeit (m/w).
  • Key Account Manager Leasing Medizintechnik
    Mein Klient ist ein bestens anerkanntes Mobilien-Leasing-Unternehmen mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung. Als mittelständische Leasing-Gesellschaft ist das Unternehmen an keine Hersteller und Banken gebunden und Spezialist in der Finanzierung von exklusiven Fahrzeugen, Photovoltaik-Anlagen wie auch Medizintechnik. Entscheidend für diesen Erfolg sind die professionellen und motivierten Mitarbeiter. Zur Erweiterung dieses erfolgreichen Teams suchen wir von Homeoffice aus eine weitere engagierte Persönlichkeit (m/w).
  • Component Manager (m/w)
    Mein Klient ist ein international führender Konzern für Sicherheitskomponenten für die Automobilindustrie. 60.000 Mitarbeiter engagieren sich an knapp 30 Standorten weltweit. Das Unternehmen erwirtschaftet einen Umsatz von knapp 10 Mrd. US$ p.a. Durch die starken Veränderungen im Markt der passiven Sicherheitssysteme hat das Unternehmen ganzheitlich reagiert und eine konzernweite Neuausrichtung durchgeführt in die Sparten passive und aktive Komponenten. So wird der Standort nahe München zu einem Kompetenzzentrum für die Elektronik-Sparte ausgebaut. Hier suchen wir eine engagierte Persönlichkeit (m/w).
  • Leiter Elektrokonstruktion (m/w)
    Unser Klient ist ein innovativer Anbieter im Maschinenbau und entwickelt High-Tech-Montage-Anlagen für die Kernmärkte Automotive und Medizintechnik. Die Stärke des mittelständischen Unternehmens im Großraum Stuttgart mit knapp 200 Mitarbeitern ist eine nachhaltige, werteorientierte und gleichzeitig visionäre Unternehmensführung in Familienhand. Das Unternehmen hat eine exzellente Marktposition und im Zuge des konsequenten Ausbaus unserer Strukturen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit (m/w)
  • Vertriebsingenieur (m/w)
    Unser Klient ist ein innovativer Anbieter im Maschinenbau und entwickelt High-Tech-Bestückungs-Anlagen für die Kernmärkte Automotive und Datenverarbeitung. Die Stärke des mittelständischen Unternehmens in der Nähe von Göppingen mit knapp 200 Mitarbeitern ist eine nachhaltige, werteorientierte und gleichzeitig visionäre Unter-nehmensführung. Das Unternehmen hat eine exzellente Marktposition und im Zuge des konsequenten Ausbaus unserer Strukturen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit (m/w)
  • Vertriebsingenieur (m/w)
    Mein Klient ist ein italienisches Familienunternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern und jahrzehntelanger Erfahrung im High-Tech-Maschinenbau. Das Unternehmen mit seinen fünf Kernmarken eine exzellente, internationale Marktposition und verbindet mit seinen Maschinen einen ganzheitlichen Ansatz für Industrielösungen vom Material-handling über Montageautomation, Prüfung bis hin zur Verpackung.
    Zum weiteren Ausbau unserer sehr erfolgreichen, deutschen Vertriebsgesellschaft mit Standort Stuttgart suchen wir eine engagierte Persönlichkeit (m/w)
  • Einkaufscontroller (m/w)
    Mein Klient ist ein Global Player für Sicherheitssysteme im Automobilbereich. Mit mehr als 60.000 Mitarbeitern weltweit ist das Unternehmen seit Jahren anerkannter Partner und Marktführer. Wir bauen den Standort im nördlich von München zum Kompetenzzentrum aus. Daher suchen wir in einer erweiterten Position eine engagierte Persönlichkeit (m/w)