Mein Klient ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Headquarters in München, welches hauptsächlich technische, infrastrukturelle und kaufmännische Gebäudedienstleistungen erbringt. Mit knapp 5.000 engagierten Mitarbeitern hat sich das Unternehmen als ein wertgeschätztes Traditionsunternehmen bestens im Markt positioniert. Für die erfolgreiche und wachstumsorientierte Tochtergesellschaft Service Group suchen wir für unsere Niederlassung Rhein-Main in Frankfurt eine engagierte Führungspersönlichkeit (m/w) als

Niederlassungsleiter

Ihre Aufgaben.

  • Sie übernehmen die kaufmännische Führung & Ergebnisverantwortung der Niederlassung
  • Sie entscheiden vor Ort eigenverantwortlich darüber, wie die operativen Aufgaben
    erledigt werden und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Leistungserbringung
  • Dabei tragen Sie besondere Verantwortung in der Führung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sind der Bezugspunkt für Ihre Servicemanager, die wiederum bei unseren Kunden die Objektverantwortung tragen
  • Gemeinsam mit unserem Vertrieb gewinnen Sie neue Kunden und Aufträge und weiten den Aktionsradius Ihrer Niederlassung kontinuierlich aus
  • Dabei liegen die Kalkulationen und Wirtschaftlichkeitsprüfungen von neuen Objekten und Aufträgen in Ihrer Verantwortung
  • Über Ihre Aktivitäten berichten Sie direkt an den Regionalleiter

 

Ihre Qualifikationen.

  • Wenn Sie bereits Verantwortung übernommen und Erfolge in der Dienstleistungsbranche vorzuweisen haben, vielleicht sogar im Facility-Management oder der Gebäudereinigung, dann ist das eine gute Basis
  • Vielmehr ist uns aber wichtig, dass Sie kaufmännische Verantwortung mit der Führung von Menschen verbinden können. Wir suchen eine Persönlichkeit, die Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen überzeugen kann
  • Sie sind in der Lage, sich in Kunden hineinversetzen, deren Bedürfnisse erkennen kann, um den Mitarbeiter in der Dienstleistung Orientierung zu geben.
  • Sie sind in der in der Lage ist, mit unternehmerischem Denken und positiver Dynamik unsere Wachstumsstrategie vor Ort mit Leben zu füllen.
  • Sie leben eine Kultur der Leistungsfreude und Kundenorientierung vor
  • Teamwork und Delegationsfähigkeit sind uns ebenso wichtig wie Entscheidungsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Am wichtigsten ist uns aber, mit Ihnen einen Menschen zu finden, der etwas bewegen und
    in seinem Bereich Verantwortung übernehmen möchte

 

Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem etablierten und angesehenen Unternehmen als hervor-ragende Ausgangsbasis dafür, in Ihrer Entwicklung weiter voranzukommen. Vor allem aber bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur Gestaltung unseres Unternehmens in einem Team das gemeinsam an einem Strang zieht. Und nicht zuletzt bieten wir Ihnen das kooperative und menschliche Umfeld eines modernen Mittelständlers mit langer Familientradition, in dem es Freude macht, zur Arbeit zu kommen.Sie sind eine engagierte und humorvolle Persönlichkeit? Dann passen Sie sehr gut in unser Team. Wir freuen uns auf Sie!

Sind Sie eine begeisterungsfähige, engagierte und humorvolle Persönlichkeit? Dann passen Sie sehr gut in unser Team. Wir freuen uns auf Sie!
Intern: 2016/018

Personalberatung Andrea Erler
Am Eulenhorst 65
D-81827 München
Telefon 089/ 44 45 88 41
Mobil 0170 / 960 9650
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