Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Mein Klient ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Headquarters in München, welches hauptsächlich technische, infrastrukturelle und kaufmännische Gebäudedienstleistungen erbringt.

Für die erfolgreiche und wachstumsorientierte Tochtergesellschaft Facility Management GmbH suchen wir eine engagierte Persönlichkeit (m/w) als

Objektleiter / Service Manager

Ihre Aufgaben.

  • Koordination, Überwachung und Qualitätssicherung sämtlicher Abläufe im infrastrukturellen Gebäudemanagement (Grünanlagenpflege, Winterdienst und Reinigungsleistungen)
  • Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte
  • Auftrags- und Beziehungsmanagement
  • Beschaffung und Unterstützung der Einsatzplanung und der benötigten Ressourcen

 

Ihr Profil.

  • Idealerweise haben Sie eine branchenspezifische Ausbildung oder eine vergleichbare Weiterbildung im Bereich Facility-Management
  • Erfahrung aus den Bereichen Garten- und Landschaftspflege, Facility Management oder Gebäudereinigung
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Hohe Flexibilität, örtliche Mobilität und selbständige Arbeitsweise
  • Qualitäts- und Kostenbewusstsein
  • Hohe Einsatzbereitschaft, sicheres Auftreten, kompetenter Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnerunternehmen
  • PC-Kenntnisse sind erforderlich

 

Wir bieten die Mitarbeit in einem netten und dynamischen Team und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Fachliche Weiterbildungen und Aufstiegs-möglichkeiten sind bei uns gegeben. Ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung ist Bestandteil unseres Gehalts-Paketes.

Sind Sie eine begeisterungsfähige, engagierte und humorvolle Persönlichkeit? Dann passen Sie sehr gut in unser Team. Wir freuen uns auf Sie!
Intern:2016/014

Personalberatung Andrea Erler
Am Eulenhorst 65
D-81827 München
Telefon 089/ 44 45 88 41
Mobil 0170 / 960 9650
http://www.andrea-erler.de
ae@andrea-erler.de
Xing Profil Andrea Erler

PDF: Objektleiter Infrastrukturelles Gebäudemanagement